Frau Dr. Czyborra

Q

Als Idee in meiner Senatsverwaltung entstanden und mit der Unterstützung des Berliner Landeskompetenzzentrums Pflege 4.0 umgesetzt, wird der „Mein Technik Finder“ zukünftig einen großen Beitrag leisten, pflegebedürftige Menschen mehr Teilhabe und Selbstständigkeit zu ermöglichen, pflegenden Angehörigen Sicherheit zu geben und Senior:innen mit Präventiv­gedanken über digitale Möglichkeiten in der eigenen Häuslichkeit zu informieren.

Frau Dr. Czyborra

Berliner Senatorin für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung

Dr_Ina_Czyborra

© Nils Bornemann

Foto Senatorin Ulrike Gote

Ulrike Gote

Q

Ich wünsche uns und der Initiative „Pflege 4.0 – Made in Berlin“ im Ganzen weiter­hin viel Erfolg bei der Nutzbar­machung der Poten­ziale der Digi­talisierung.

Ich werde diesen Prozess gern und engagiert und gemeinsam mit Ihnen weitertragen.

Ulrike Gote

ehemalige Berliner Senatorin für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung